Home
Aktuelles
B4y
B4young
B4y - francophone
Parteiprogramm
Veranstaltungen
Wir über uns
Links
Kontakt
     
 

Aktuelles...

Aarebordfest 2017

Es sei vorweggenommen: die Rahmenbedingungen des diesjährigen Aarebordfestes waren praktisch die gleichen wie im vergangenen Jahr. Strahlende Sonne, blauer Himmel: ein Hitzetag, welcher wohl einige Festbesucher dazu bewegte, zu Hause zu bleiben und andere eher an ein kühles Getränk statt an Bratwürste und anderes Gegrilltes denken liess.

 
Um so erfrischender war der Auftritt unseres Teams unter der Leitung von Sandra Küffer. In verschiedenen Schichten wurde gearbeitet und unsere Angebote mit einem Lachen in den freundlichen Gesichtern den Festbesuchern angepriesen. Nebst kühlen Getränken durften dabei unsere verschiedenen Crêpes nicht fehlen. Gegen Abend bildeten sich dann Schlangen vor dem Hamburger-Stand. Die Leute schätzten unsere saubere Arbeit mit immer frischen Produkten am Grill, ein Muss bei den heissen Temperaturen.

 

Kinder und Jugendliche drängten sich an unser Torwandspiel; alle wollten einen der attraktiven Preise ergattern.

 

Allen, die am Stand mit ihrer Hilfe für einen tollen Auftritt gesorgt haben, danke ich hier ganz herzlich. Sie dürfen gewiss sein, dass wir ihren Einsatz sehr geschätzt haben. Ohne diesen wäre eine erfolgreiche Teilnahme unserer Partei an einem Fest undenkbar.

 

Vielen herzlichen Dank Euch allen!

 

Hanspeter Möri, Präsident Brügg4you